Die Fakten

Wir suchen uns gemeinsam einen Termin und eine Location aus und dann kann es auch schon losgehen. Egal ob in der freien Natur, in einer kleinen Fachwerkstadt, einem Industriegelände oder einfach bei euch zuhause...wir finden schon einen Platz der zu euch passt. In entspannter Atmosphäre setze ich euch in Szene und wir schaffen gemeinsam etwas das bleibt.

- das ganze Jahr über buchbar

- Dauer ca. 1,5 Stunden

- Vorgespräch (telefonisch oder via Skype)

- mindestens 25 bearbeitete Bilder

- Online Galerie

01

Kurzes Vorgespräch

02

Das Shooting

Wir treffen uns an einem vereinbarten Ort und legen einfach los. Dabei verzichten wir auf statische Posen und bleiben einfach immer in Bewegung. Ihr wollt ja schließlich natürliche lebendige Bilder und keine Bewerbungsfotos...oder?!

03

Was kommt danach

Schon in den folgenden Tagen mache ich mich an die Nachbearbeitung. Die komplette Auswahl aller verwertbaren Bilder stelle ich euch dann binnen ein bis zwei Wochen in einer Online-Galerie mit Download-Funktion zur Verfügung.