Habt ihr Lust auf ein fotografisches Abenteuer? Ein Hochzeitstag ist so fantastisch und es vergeht keine Minute in der es für mich nichts spannendes zu entdecken gibt. Dabei ist es mir wichtig den Tag in seiner Gesamtheit einzufangen. Somit habt ihr später beim Anschauen der Bilder die Möglichkeit den Tag immer wieder auf’s Neue zu erleben.

Als euer Hochzeitsfotograf begleite ich euch bei einer Hochzeitsreportage den kompletten Tag. Schon beim zurecht Machen bin ich an eurer Seite, als dann auch bei der Trauung bis hin zur Feier. Ich bin also ziemlich nah dran am Geschehen, versuche aber so unauffällig wie möglich zu agieren und als einer eurer Freunde durchzugehen. Nur so ist es möglich authentische Emotionen und Momente einzufangen.

Die Fakten

- das ganze Jahr über ab 8 Stunden buchbar

- Vorgespräch (persönlich, telefonisch oder via Skype)

- Bearbeitung aller verwertbaren Bilder

- Stilvolle Fotobox aus Holz mit USB-Stick

- Online Galerie (separater Login für Brautpaar und Gäste)

01

Vorbereitung auf den großen Tag

In einem ungezwungenen Vorgespräch lernen wir uns erstmal kennen und ihr erzählt mir von eurer Planung und ich euch von dem was ihr von mir erwarten könnt. Vielleicht habe ich auch ein paar Anregungen oder Tipps für euch. Kurz vor der Hochzeit besprechen wir dann noch einmal die Details.

02

Das absolute Highlight, euer Hochzeitstag

Es ist so weit...der schönste Tag in eurem gemeinsamen Leben ist da. Lasst euren Gefühlen freien Lauf. Ich bin da um all die Emotionen und noch so kleinen Details einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Dabei habe ich nicht nur euch im Blick, sondern auch eure Gäste. Ihr als Brautpaar inmitten eurer Liebsten...das wird ein unvergessliches Fest.

03

Wie es danach weiter geht

Schon gleich am nächsten Morgen bekommt ihr von mir eine kleine handerlesene Auswahl eurer Bilder. Diese könnt ihr einfach nur für euch behalten und genießen oder direkt mit eurer Familie und Freunden teilen. Die komplette Auswahl stelle ich euch dann binnen ein bis zwei Wochen in einer Online-Galerie zur Verfügung und zusätzlich erhaltet ihr eine liebevoll gestaltete Wedding Box.